Über uns

Unser Betrieb liegt im schönen Waldenburgertal zwischen Bennwil und Niederdorf.
Im Jahr 2002 haben wir nach der Übernahme des Betriebes einen neuen Freilaufstall mit Auslauf gebaut. Damals noch für Milchkühe. Seit 2013 besitzen wir aber Mutterkühe. Um unsere Tiere optimal zu halten, haben wir 2013 in einen neuen Anbau investiert.

Wir haben zwei Betriebsstandorte: Bennwil und Büren im Schwarzbubenland. 

Den Familienbetrieb bewirtschaften wir zusammen mit einem Lehrling, aber auch unsere Eltern und Schwiegereltern helfen noch tatkräftig mit. Wir haben 3 Kinder: Rahel (2007), Nico (2009) und Delia (2012) welche auch gerne dabei sind.


Auf unserem Hof in Bennwil leben folgende Tiere:

50 Mutterkühe mit ihren Kälbern (Pinzgauer und Simmentaler)
1 Stier
2 Pferde
10 Hühner und 1 Hahn
2 Gänse
3 Ziegen
1 Hund
4 Katzen
3 Kaninchen